Gratis

GRATIS

Jetzt  20 Minuten gratis 

"GlücksGespräch" buchen!

LACHYOGA 

Lachyoga - Lachen ohne Grund

Lachyoga - Telefonlachen und Gibberisch

Lachyoga - Hühner- und Löwenlachen 

ÜBUNGEN


Atme ein und aus :



Ich atme ein und weiß:

Ich lebe.

Ich atme aus und lächle dem Leben zu.



Richte dein Bewusstsein auf diese lichtvollen Sätze:



ICH BIN LIEBE.

ICH BIN FRIEDEN.

ICH BIN LICHT.



Lasse Deinen Ärger los und vergebe:



Schließe die Augen und atme drei mal tief ein und aus. Stelle Dir nun die Person vor, auf die Du Deinen Ärger projizierst. Schaue die Person an und erkenne die Liebe hinter dem Schmerz. Sage: "Es tut mir leid, was ich auf Dich projiziert habe. Und es tut mir leid, was Du auf mich projiziert hast. Bitte verzeihe mir. Danke. Ich liebe Dich."


SELBSTHEILUNGS - METHODEN

Durch AFFIRMATIONEN lassen sich unsere Gedanken umprogrammieren. Affirmationen sind eine der mächtigsten und effektivsten Techniken des Mentaltrainings.


Die Klopftechnik EFT (EMOTIONALE FREIHEITS-TECHNIK) ist eine einfache aber sehr wirkungsvolle Methode, um Ängste, Zweifel und behindernde Glaubenssätze aufzulösen und in Harmonie zu bringen. Durch das Beklopfen von bestimmten Akkupressurpunkten wird die Energie in unseren Meridianen wieder in Bewegung gebracht.


DER HEALING-CODE ist eine 6-Minuten HEILMETHODE von Dr. Alex Loyd zur Selbstanwendung. Sie setzt unmittelbar dort an, wo die Störung zu Tage tritt. Binnen sechs Minuten kann mit den Übungen des Healing Codes der negative Ballast aus den Zellen gelöscht und der Stress aufgelöst werden.


THE WORK von Byron Katie ist eine einfache und kraftvolle Methode mit welcher Gedanken und Glaubenssätzen hinterfragt und überprüft werden. Über The Work kann man Konflikten und Problemen, die durch das eigene Denken kreiert worden sind, mit Klarheit begegnen und sie einfach lösen.