Referenzen

Glückliche

STIMMEN

Klasse Seminar und begeisternde Referentin!


Klasse Seminar! Lachen für die Gesundheit, vielfältige Übungen und begeisternde Referentin!

Klaus Wosnitzka, Bodenseekreis Markdorf


Ich kenne Dominique als sehr begabte und engagierte Lachtrainerin, Seminarleiterin und als Coach. Dominique kann sich sehr schnell einen Überblick über eine Angelegenheit verschaffen und Ruhe und Frieden vermitteln. Dies tut sie durch ihre einfühlsame Art und ihren Willen Situationen zu heilen. 

Als Coach begleitet sie Menschen ein Stück auf ihrem Weg und hilft ihnen auch dabei wieder Mut zu entwickeln und neue Schritte zu gehen. Durch ihre eigene Weiterentwicklung ist es ihr stets möglich auch Weiterentwicklung bei ihren Klienten anzustoßen. 

Kathinka P., Lehrerin, Karlsruhe 


Ich genoss die Zusammenarbeit mit Dominique, bei der es um nicht vollständig verarbeitete Themen aus der Kindheit ging. Dominique hat mich sehr liebevoll, behutsam und professionell durch den Prozess geführt. Ich spürte ein echtes, tiefes Loslassen. Ich bin mir sicher, dass die Sitzung eine dauerhafte, positive Wirkung hinterlassen hat!

Liebe Dominique, ich danke dir sehr!

Marcus P., Informatiker, Karlsruhe



Ich war sehr positiv vom Lachyoga mit Dominique überrascht. Der Workshop inspiriert, das Lachen mehr in den Alltag einzubauen. Dominique hat selbst ein ansteckendes Lachen und macht es einem einfach mitzulachen.

Ilona T., Friedrichshafen


Die Lach-Yoga-Stunden mit Dominique sind eine schöne Abwechslung und Erfahrung zum Alltag. Die gelösten Gesichtsmuskeln dananch haben noch am nächsten Tag ihre Wirkung. Die Freude und der Spaß beim Ausüben des Lach-Yogas sind Dominique regelrecht ins Gesicht geschrieben.

Heike S., Lehrerin, Karlsruhe


Im Alltag kommt das Lachen zu kurz. Es hat Spaß gemacht, sich gehen und vom Lachen anstecken zu lassen. Der Lachyoga-Workshop in Markdorf war sehr lustig.

Carmen H., Bodenseekreis Markdorf

Als ich gerade die Diagnose einer schweren Erkrankung erhielt, führte mich ein "Zufall" zu Dominique. Ich war augenblicklich eingenommen von ihrer offenen, herzerfrischenden und feinfühligen Art. Dominique hat einen unglaublichen energetischen und intuitiven Zugang und half mir an die Wurzeln der seelischen Ursachen meiner Krankheit vorzudringen und deren Botschaft zu verstehen. In ihrer Heil- und Energiebehandlung fand ich Wege zu meinem Unterbewusstsein und konnte mehrere Themen aus der Kindheit und Gegenwart auflösen.

Ich fühle mich dadurch bestärkt, regeneriert und kann jetzt beherzt meinen Weg der Heilung gehen. Ganz, ganz herzlichen Dank liebe Dominique! Ich bin sehr dankbar dich kennengelernt und dich als Wegbegleiterin zu haben!

Tanja, Export Managerin, Karlsruhe


Ein ganz neuer Weg, mal das Hirn auszuschalten. Das intuitive Malen und Zeichnen war spannend. Danke.

Anke T., Radolfzell


Für mich war es eine neue Erfahrung, das künstlerische Gestalten mit dem eigenen ICH zu verknüpfen. Die Atmosphäre im Workshop  war sehr gut, weil Dominique und alle Workshopteilnehmer sehr offen miteinander "gearbeitet" und kommuniziert haben. Ich würde jedem, der aufgeschlossen und ehrlich ist,  den Workshop "Intuitives Malen, Zeichnen und Experimentieren" weiter empfehlen.  

Ina R., Radolfzell


Ich wusste gar nicht, dass ich beim Malen und Zeichnen so tolle Bilder zustande bekomme. Ich habe tolle Impulse erhalten und werde auf jeden Fall gerne wieder einen Kurs besuchen. 

Marion St., Radolfzell


Augen zu und durch ! 

   

 Manchmal muss man

den Sprung ins GLÜCK einfach wagen !


+49 1577 95 000 98

78351 Bodman am Bodensee, Deutschland


www.dominiquebuchtala.de

DOMINIQUE BUCHTALA

kleine Erbsen - großes Glück


Ihre kreative Glücksexpertin

für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben!



Coachings Workshops Seminare

einzigartig. innovativ. kreativ.